start > Musikschule > Elternbeirat

Der Elternbeirat der Musikschule

Wussten Sie bereits, dass es an Ihrer Musikschule einen Elternbeirat gibt? Hier haben Sie die Gelegenheit, Ihre Ideen und Wünsche einzubringen, können dazu beitragen Ihre Musikschule weiterzuentwickeln und unterstützen die Arbeit Ihrer Musikschule in hohem Maß.

Keine Sorge - der zeitliche Aufwand hält sich dabei in Grenzen. Einmal im Jahr findet eine Elternversammlung statt, bei der der Elternbeirat und die  Musikschulleitung über aktuelle Themen informieren und ein Gedankenaustausch stattfindet. Gewählte Vertreter des Elternbeirats nehmen zusätzlich an den Musikschulbeiratssitzungen teil.

Besonders freuen wir uns auch über die Unterstützung bei größeren Musikschulveranstaltungen in Form von Kuchenverkauf oder anderen Einsätzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über Ihr Engagement.

Eveline Mäker, Elternbeiratsvorsitzende