Große Bühne für "Let It Grow!"

Standing Ovations für das Musical der Städtischen Musikschule Kornwestheim und des Ernst-Sigle-Gymnasiums

Was waren das für fantastische Abende, an denen unser Musical "Let It Grow! - A story of hope" die Bühne des Kulturzentrums Das K zum Beben brachte!

Schülerinnen und Schüler, Solisten, Chor, Orchester und Band des Ernst-Sigle-Gymnasiums und der Musikschule unter der Gesamtleitung von Matthias Collmer und Marco Piludu zeigten am 13. und 14. Juli, wozu eine starke Kooperation in der Lage ist:
Ausverkaufte Vorstellungen, mitreißende Erlebnisse und bleibende Eindrücke für alle der fast 100 Beteiligten, die sich an dieses Projekt noch lange zurück erinnern werden!

Das alles war nur möglich, weil viele zahlreiche Menschen ihre Unterstützung eingebracht haben:
Vielen Dank an Andreas Kreisel für die Vorbereitung des Orchesters, Miriam Ast für das Coaching der Solisten, Christiane Hajek, Emily Kittel, Olga Perelman, Klaus Dietterle, Hans-Joachim Weiß, Markus Zink für die Vorbereitung im Unterricht, unseren Musikschüler/-innen auf der Bühne und im Orchestergraben, und natürlich unseren Freunden am Gymnasium:
Dem Chor, den weiteren Solisten, den Technik-AGlern, den Kulissenbauern, Frau Dengler für die Kostüme, Ewa Osterkamp für die fantastische Regie und den zahlreichen weiteren Lehrkräften des ESGs, die sowohl auf - als auch hinter der Bühne unermüdlich im Einsatz waren!

Es war eine riesige Freude dieses Projekt zu realisieren!